Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die passende Agilität für dein Startup

1. Juli 2021 / 10:00 - 12:00

Kostenlos

Startups haben den Vorteil im Vergleich zu alteingesessenen Unternehmen, dass sie flexibel aufgestellt sind und so leichter und schneller auf Marktänderungen reagieren können. Sie müssen sich meistens auch, um erfolgreich sein zu können, regelmäßig neu erfinden – vor allem in der Anfangs- und Wachstumsphase. Dies stellt Startups jedoch regelmäßig vor große Herausforderungen. Damit dies nicht in einem chaotischen ZickZack-Kurs endet kann Agilität von der Kultur über das Projektmanagement bis hin zur gesamten Organisation eine passende Hilfestellung oder gar Lösung sein.

In dieser Online-Veranstaltung bekommst du interaktiv einen Überblick über Agilität und lernst einen Ansatz kennen, wie du für dich die passende Agilität („Genau Mein Agil“), insbesondere im Kontext von Startups, finden und ganzheitlich umsetzen kannst.

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Bagilstein GmbH
Telefon:
061319300062
E-Mail:
kontakt@bagilstein.de
Veranstalter-Website anzeigen