Vernetzen

Ameisen vernetzen

Hier findest du einige Möglichkeiten, um dich mit Gleichgesinnten oder der etablierten Wirtschaft zu vernetzen. Baue deine Kontakte mit unserer Hilfe auf und mache es wie die Ameisen: Ein einzelnes Individuum schafft nur wenig, aber in der Gemeinschaft können sie Berge versetzen. Nimm sie dir deshalb zum Vorbild und baue mit vielen zusammen deine eigene Welt auf.

Peer-Netzwerk

Vernetze dich mit Gleichgesinnten und finde Menschen, die dich und deine Ideen mit ihrem Wissen und Können weiterbringen. Lerne so, wie du gemeinsam mit vielen ein Projekt voranbringst.

B2B-Kontakte

Knüpfe Kontakte in die etablierte Wirtschaft und vernetze dich mit kleinen und mittelständischen Unternehmen unserer Region oder darüber hinaus.

Messenger-Gruppe

Schließe dich unserer Messenger-Gruppe “Meet and Make” an. In dieser Gruppe tauschen sich Leute mit Ideen, Unterstützer*innen, Startups und Gründungsinteressierte aus.

Kontaktiere uns

Egal, ob du uns digital oder offline besuchen willst, hier findest heraus, wie du zu uns findest. Scheue dich also nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

Du willst dich mit uns austauschen? Du suchst Kontakt zu den Menschen, die den IDEENWALD täglich bespielen? Hier findest du den Weg zu uns. Klopfe einfach bei uns an. Wir sind für dich da!

Finde deine Ansprechperson

Orientierungslos? Klicke einfach hier und du findest deine Erstansprechperson, die dich durch den IDEENWALD lotsen wird.

Entdecke unsere Veranstaltungen

Im IDEENWALD wird immer was geboten. Besuche unsere Veranstaltungen. Werde inspiriert, lerne Neues und vernetze dich mit Gleichgesinnten. Du wirst sehen, es gibt viele Menschen, die wie du nach Orientierung suchen. Unsere Veranstaltungen sollen dir helfen, deinen Weg zu gehen.

Empfohlene Veranstaltungen

Gefördert durch...

Logo BMWK