Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschickt verhandeln – mehr Verhandlungssicherheit

3. November 2021 / 16:30 - 18:30

Wir verhandeln ständig: mit unserem Gründungteam, mit Investoren, um Aufgaben, um die beste Lösung, im Bewerbungsgespräch, im Praktikum. Mit uns selbst um Ziele, Werte, Richtung. Da tauchen Fragen auf: Wie bringe ich eigene und fremde Interessen unter einen Hut? Wie gehe ich mit Konfliktsituationen um? Wie sorge ich für nachhaltige Lösungen und belastbare Entscheidungen?

Der Workshop fokussiert Praxis und Theorie zu diesem spannenden Feld. Interaktiver Workshop mit Input, Rollenspiel und Austausch für bis zu 20 Teilnehmende, für die Verhandlungssituationen anstehen und die sich mehr Verhandlungssicherheit wünschen.

Weitere Informationen und die Anmeldung: Hier klicken!

Details

Datum:
3. November 2021
Zeit:
16:30 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/geschickt-verhandeln-mehr-verhandlungssicherheit-tickets-184581597527

Veranstalter

Gründungsbüro Mainz
E-Mail
lisa.bartolucci@hs-mainz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung