„Viel Genuss. Zero Waste“, mit diesem Slogan bringt Daniel Anthes den Inhalt seines Startups Knärzje auf den Punkt. Indem er aus altem Brot, frisches Bier braut, gibt er zumindest einem Lebensmittel eine neue Chance. Darüber hinaus, sieht Daniel aber den Kampf gegen die Verschwendung aller Lebensmittel als seine Mission.

Als Diplom-Wirtschaftsgeograph und Partner des Zukunftsinstituts, möchte er seinen Beitrag dazu leisten, dass der Trend auf allen Kanälen „Nachhaltigkeit“ lautet. So gestaltet er mit seinen Keynotes komplexe Themen und ihre neuesten Entwicklungen einfach, verständlich und nachhaltig inspirierend.

Bist auch Du auf dem Weg zum Sustainability Ninja oder möchtest mehr über die Gründung von Daniel’s Startup Knärzje erfahren und wie man zum Social Startup wird? Dann sei am 23. September, um 17 Uhr mit dabei, lass Dich inspirieren und stelle Deine Fragen.