Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDEENWALD-Sommerfest

22. Juli 2022 / 17:00 - 21:00

Kostenlos

Es wird Zeit, dass wir uns alle mal auf ein Grillerchen treffen! Das Projekt IDEENWALD geht jetzt schon mehr als zwei Jahre und viele Personen kennen wir immer noch „nur“ digital! Das nehmen wir als Anlass, uns alle mal ganz gemütlich vor Ort bei Grillgut & Kaltgetränk zu treffen!

Meldet euch am besten gleich an, damit wir die Getränkebestellung besser planen können. Grillgut bringt ihr bitte selbst mit, da ihr auch am besten wisst, was ihr essen wollt 😉

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://gruendungsbuero.info/veranstaltung/ideenwald-sommerfest/

Veranstalter

Gründungsbüro TU&HS Kaiserslautern
Telefon
+496312052744
E-Mail
info@gruendungsbuero.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

UNISPORT Grillplatz
Paul-Ehrlich-Straße 28
Kaiserslautern, 67663 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar absenden