Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Ende der Kryptos oder jetzt Traden lernen? | Startup Gate Champions Lounge

27. Juni 2022 / 19:00

Kostenlos
Natur

Sind Kryptowährungen bald Wertlos oder ist es deine Jahrhundert-Chance Traden zu lernen? Wie blicke ich durch den Krypto Dschungel? Wie unterscheide ich die Gewinner von den Verlierern? Was muss ich lernen, um im Trading mit mischen zu können?
Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, hat Startup Gate direkt zwei Experten zur Diskussionsrunde eingeladen. In der Champions Lounge des Monats sind Timo Groß und Maxim Lang zu Gast. Sie erklären dir wie der Krypto Markt funktioniert und beantworten dir deine individuellen Fragen.

Um einen besseren Austausch zu ermöglichen ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt. Außerdem wird das Event auf Twitch gestreamt. Fragen auf Twitch können nicht berücksichtigt werden.

Neugierig? Hier anmelden.

Details

Datum:
27. Juni 2022
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.startup-gate.de/event

Veranstalter

Startup Gate e.V.

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Kommentar absenden