Mit Future Weeks bieten Nils Westrich und Nina Herzog Unternehmen ein Programm, um Nachhaltigkeit tief in der Firmenkultur zu verwurzeln, ihre Mitarbeitenden entsprechend weiterzubilden und so zu echten Multiplikatoren für eine nachhaltigere Gesellschaft zu machen.

„Wir träumen von einer Welt, in der Menschen jeden Tag mit dem Gefühl ins Bett gehen, heute einen Unterschied für morgen gemacht zu haben.“ – Nils Westrich, Co-Founder von Future Weeks.

Das Gründungsteam: Vom Social Impact Award zum Team

Die Idee: Eine Lösung für die Umwelt- und Klimakrise finden

Das Programm: Nachhaltigkeit leben

Die Kund*innen: Von der Konzerngruppe bis zum Kleinunternehmen

Die Vision: Gemeinsam eine lebenswerte Zukunft gestalten

Der Rat von Future Weeks für angehende Gründer*innen…

“Build things that DON’T scale. Eine große Vision ist etwas Wundervolles und kann euch dabei helfen, andere Menschen mit eurer Idee anzustecken. Gerade am Anfang kann sie aber auch eine große Hürde sein. Fangt klein an und entwickelt eine wertvolle Leistung oder ein wertvolles Produkt, das ihr in wenigen Wochen ganz allein mit eurem innersten Kernteam fertigstellen könnt. Baut komplizierte Dinge erst dann, wenn es euch gelungen ist, eure Zielgruppe mit einem ‚Minimum Lovable Product‘ zu begeistern.“

Mehr über Future Weeks erfahrt ihr auf ihrer Homepage und auf Social Media:
Linkedin Icon  Future Weeks

Future-Weeks-Logo